Die Bahnen PV200 S5 talkumiert sind Bitumenbahnen mit einer imprägnierten Einlage aus einem Polyestervlies, auf das auf beiden Seiten modifieziertes Bitumen auftragen wird. Die Oberseite der Bahn ist mit einer feineren Streuschicht versehen, die Unterseite ist mit einer Schmelzfolier beschichtet. Die Bitumenschmelzbahen mit modifiziertem SBS Bitumen dienen als Hydroisolierung von
Tiefbauten gegen Bodenfeuchtigkeit und Druckwasser. Sie sollten dort verwendet werden, wo hohe mechanische
Belastungen auftreten. Diese Bahn wird weiter als Unterschicht für mehrschichtige Dachsysteme der höchsten Qualität
verwendet. Die Bahnen werden in einer Stäke von 5,0+-0,3mm hergestellt.
Produziert und geprüft gemäß:
* EN 13707+A2 (herausgegeben 12/2009)
* EN 13969 (herausgegeben 05/2005)
Details:
Bitumen - Schweißbahn mit imprägnierter Einlage
Oberflächenbeschichtung: talkumiert
PYE PV200 S4 = Dachdeckerqualität
Länge: 5 m
Breite: 1 m
Farbe: schwarz
Gewicht: ca. 24 kg
Bitumen-Schweißbahnen mit nichtsaugfähiger Trägereinlage aus Glasgewebe, einer oberen feinen Sandschicht und auf der Unterseite mit einer PE Folie versehen.
Es handelt sich um eine sehr feste Bahn mit einer Stärke von 4,0+-0,3mm.
Diese Bahn eignet sich
* zur Hydroisolierung gegen unter Druck stehenden Bodenfeuchtigkeit,
* für mechanisch beanspruchte Isolierschichten,
* und zur Errichtung von hydroisolierenden Dachschichten.
Produziert und geprüft gemäß:
* EN 13707+A2 (herausgegeben 12/2009)
* EN 13969 (herausgegeben 05/2005)
Details:
Bitumen - Schweißbahn mit Glasvlieseinlage
Oberflächenbeschichtung: talkumiert
Länge: 5 m
Breite: 1 m
Farbe: schwarz
Gewicht: ca. 24 kg
Die Bahnen des Typs PYE PV200 S5 Schiefer sind Bitumenbahnen mit einer imprägnierten Einlage aus einem Polyestervlies, auf das auf beiden Seiten modifiziertes Bitumen aufgetragen wird.
Die Obersteite der Bahn ist mit einer feineren Streuschicht versehen, die Unterseite ist mit einer Schmelzfolie beschichtet.
Diese Bahnen sind als Oberschichten für mehrschichtige Dachsysteme der höchsten Qualität bestimmt.
Die Bahn wird in einer Stärke von 5,0+-0,3 mm herstellt.
Produziert und geprüft gemäß:
* EN 13707+A2 (herausgegeben 12/2009)
Details:
Bitumen - Schweißbahn mit Polyestervlies (imprägniert)
Oberflächenbeschichtung: beschiefert
Länge: 5 m
Breite: 1 m
Farbe: natur grau
Gewicht: ca. 29,5 kg
Bitumenbahn mit Glasvlies-Einlage mit einer oberen groben Streuschicht (Beschieferung) und auf der Unterseite mit einer PE Folie versehen. Die Bahn ist als obere Schicht von hydroisolierenden Dachschichten gedacht (Deckschicht). Die Bahn wird in einer Stärke von 4,0+-0,3 mm hergestellt.
Für Gartenhäuser, Lauben, Carports sowie Pavillons geeignet Produziert und geprüft gemäß: * EN 13707+A2 (herausgegeben 12/2009) Details:
Bitumen - Schweißbahn mit Glasvlieseinlage
Oberflächenbeschichtung: Schiefer GRAU
Länge: 5 m
Breite: 1 m
Farbe: grau
Gewicht: ca. 24 kg
Bitumenbahn mit Glasvlies-Einlage mit einer oberen groben Streuschicht (Beschieferung) und auf der Unterseite mit einer PE Folie versehen. Die Bahn ist als obere Schicht von hydroisolierenden Dachschichten gedacht (Deckschicht). Die Bahn wird in einer Stärke von 4,0+-0,3 mm hergestellt.
Für Gartenhäuser, Lauben, Carports sowie Pavillons geeignet Produziert und geprüft gemäß: * EN 13707+A2 (herausgegeben 12/2009) Details:
Bitumen - Schweißbahn mit Glasvlieseinlage
Oberflächenbeschichtung: Schiefer GRÜN
Länge: 5 m
Breite: 1 m
Farbe: grün
Gewicht: ca. 24 kg
Bitumenbahn mit Glasvlies-Einlage mit einer oberen groben Streuschicht (Beschieferung) und auf der Unterseite mit einer PE Folie versehen. Die Bahn ist als obere Schicht von hydroisolierenden Dachschichten gedacht (Deckschicht). Die Bahn wird in einer Stärke von 4,0+-0,3 mm hergestellt.
Für Gartenhäuser, Lauben, Carports sowie Pavillons geeignet Produziert und geprüft gemäß: * EN 13707+A2 (herausgegeben 12/2009) Details:
Bitumen - Schweißbahn mit Glasvlieseinlage
Oberflächenbeschichtung: Schiefer ROT
Länge: 5 m
Breite: 1 m
Farbe: rot
Gewicht: ca. 24 kg
Bitumenbahn mit Glasvlies-Einlage mit einer oberen feinen Streuschicht und auf der Unterseite mit einer PE Folie versehen, zur
=> Hydroisolierung gegen Bodenfeuchtigkeit,
=> Sicherheitsisolierung unter Deckschichten,
=> und zur Errichtung von hydroisolierenden Dachschichten bestimmt.
Die Bahn wird in einer Stärke von 4,0+-0,3 mm hergestellt.
Produziert und geprüft gemäß:
* EN 13707+A2 (herausgegeben 12/2009)
* EN 13969 (herausgegeben 05/2005)
* EN 13859-1 (herausgegeben 05/2005)
* EN 13859-2 (herausgegeben 05/2005)
Details:
Bitumen - Schweißbahn mit Glasvlieseinlage
Oberflächenbeschichtung: talkumiert
Länge: 5 m
Breite: 1 m
Farbe: schwarz
Gewicht: ca. 20 kg
Bitumenbahn, mit einer Einlage aus maschineller Rohfilzpappe beidseitig mit Sand bestrahlt.
Als Trennbahn gedacht, vorübergehender Feuchtigkeitsschutz und provisorische Abdeckung
auch außerhalb des Bauwesens, einfache Isolation gegen Bodenfeuchtigkeit.
Produziert und geprüft gemäß:
* EN 13707+A2 (herausgegeben 12/2009)
* EN 13859-1 (herausgegeben 05/2005)
* EN 13859-2 (herausgegeben 05/2005)
Details:
Bitumen - Dachbahn mit einer Einlage aus maschineller Rohfilzpappe
Oberflächenbeschichtung: besandet
Farbe: schwarz/grau
Länge: 10 m
Breite: 1 m
je Rolle 10 m²
Gewicht: ca. 20 kg
Bitumenbahn, mit einer Einlage aus maschineller Rohfilzpappe ohne Oberflächenbehandlung.
Als Trennbahn/Unterschicht gedacht, vorübergehender Feuchtigkeitsschutz und provisorische
Abdeckung auch außerhalb des Bauwesens, wird nicht unter Bitumendachschindel empfohlen.
Produziert und geprüft gemäß:
* EN 13707+A2 (herausgegeben 12/2009)
* EN 13859-1 (herausgegeben 05/2005)
* EN 13859-2 (herausgegeben 05/2005)
Details:
Bitumen - Dachbahn mit maschineller Rohfilzpappe
Oberflächenbeschichtung: nackt/unbesandet
Farbe: schwarz
Länge: 20 m
Breite: 1 m
je Rolle 20 m²
Gewicht: ca. 13,0 kg
Bitumenbahn R500, mit einer Einlage aus maschineller Rohfilzpappe und beidseitig mit Sand bestrahlt.
Die Dachpappe R500 eignet sich
* als Unterdeckbahn
* temporäre und provisorische Bauwerksabdichtung auch außerhalb des Bauwesens
* als einfache Abdichtung/Isolation gegen Bodenfeuchtigkeit
Produziert und geprüft gemäß:
* EN 13707 (herausgegeben 2013)
* EN 13859-2 (herausgegeben 2014)
Details:
Bitumen - Dachbahn mit Rohfilzeinlage
Oberflächenbeschichtung: besandet
Farbe: schwarz/grau
Länge: 10 m
Breite: 1 m
je Rolle 10 m²
Gewicht: ca. 20 kg
Bitumenbahn, für schnelles und einfaches Verlegen auf Gartenhäusern, Pergolen, Carports und dergleichen.
Kaltselbstklebende SBS-Polymerbitumenbahn mit Trägereinlage aus Polyestervlies, beidseitig mit einer Deckschicht aus selbstklebendem, SBS modifiziertem
Bitumengemisch versehen, geschützt durch eine abziehbare silikonierte Trennfolie auf der Unterseite und durch ein farbiges Granulat auf der Oberseite.
Leicht anwendbare KSK-Abdeckung für Gartenhäuser, Pergolen, Carports usw., mit einer Dachneigung ab 11°, hergestellt in einer Stärke
von ~3,3 mm und nach EN13707:2004+A2:2009.
Details:
Länge: 5 m
Breite: 50 cm
Dicke: ~3,3 mm
Hergestellt & geprüft gemäß EN13707:2004+A2:2009
Unterseite: Abziehfolie, Kaltselbstklebemasse
Oberseite: Farbgranulat Grau
Beschichtung: SBS-Polymerbitumen
Trägereinlage: Polyestervlies
Ab 11° Dachneigung
Kaltbiegeverhalten: -19 °C
Wärmestandfestigkeit: +90° C
Gewicht: ca. 9kg je Rolle
Bitumenbahn, für schnelles und einfaches Verlegen auf Gartenhäusern, Pergolen, Carports und dergleichen.
Kaltselbstklebende SBS-Polymerbitumenbahn mit Trägereinlage aus Polyestervlies, beidseitig mit einer Deckschicht aus selbstklebendem, SBS modifiziertem
Bitumengemisch versehen, geschützt durch eine abziehbare silikonierte Trennfolie auf der Unterseite und durch ein farbiges Granulat auf der Oberseite.
Leicht anwendbare KSK-Abdeckung für Gartenhäuser, Pergolen, Carports usw., mit einer Dachneigung ab 11°, hergestellt in einer Stärke
von ~3,3 mm und nach EN13707:2004+A2:2009.
Details:
Länge: 5 m
Breite: 50 cm
Dicke: ~3,3 mm
Hergestellt & geprüft gemäß EN13707:2004+A2:2009
Unterseite: Abziehfolie, Kaltselbstklebemasse
Oberseite: Farbgranulat Rot
Beschichtung: SBS-Polymerbitumen
Trägereinlage: Polyestervlies
Ab 11° Dachneigung
Kaltbiegeverhalten: -19 °C
Wärmestandfestigkeit: +90° C
Gewicht: ca. 9kg je Rolle
Bitumenbahn, für schnelles und einfaches Verlegen auf Gartenhäusern, Pergolen, Carports und dergleichen.
Kaltselbstklebende SBS-Polymerbitumenbahn mit Trägereinlage aus Polyestervlies, beidseitig mit einer Deckschicht aus selbstklebendem, SBS modifiziertem
Bitumengemisch versehen, geschützt durch eine abziehbare silikonierte Trennfolie auf der Unterseite und durch ein farbiges Granulat auf der Oberseite.
Leicht anwendbare KSK-Abdeckung für Gartenhäuser, Pergolen, Carports usw., mit einer Dachneigung ab 11°, hergestellt in einer Stärke
von ~3,3 mm und nach EN13707:2004+A2:2009.
Details:
Länge: 5 m
Breite: 50 cm
Dicke: ~3,3 mm
Hergestellt & geprüft gemäß EN13707:2004+A2:2009
Unterseite: Abziehfolie, Kaltselbstklebemasse
Oberseite: Farbgranulat Schwarz
Beschichtung: SBS-Polymerbitumen
Trägereinlage: Polyestervlies
Ab 11° Dachneigung
Kaltbiegeverhalten: -19 °C
Wärmestandfestigkeit: +90° C
Gewicht: ca. 9kg je Rolle
Inhalt:
2.5 QM
(12,00 €* / 1 QM)
29,99 €*
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